Aller Heiligen Fluch

Kriminalroman
 Paperback
ISBN-13:
9783499259838
Veröffentl:
2015
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
30.05.2015
Seiten:
348
Autor:
Elly Griffiths
Gewicht:
386 g
Format:
190x125x25 mm
Serie:
Ein Fall für Dr. Ruth Galloway
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Manche Geheimnisse lassen sich nicht begraben.Die forensische Archäologin und alleinerziehende Mutter Ruth Galloway nimmt an der feierlichen Öffnung des Sarges eines legendären Bischofs im Museum von King¿s Lynn teil. Als sie den Ausstellungsraum betritt, findet sie den Museumsdirektor: tot neben dem Sarg. Schon steckt Ruth mitten in den Ermittlungen, obwohl sie doch eigentlich den Geburtstag ihrer Tochter vorbereiten muss. Da ist es wirklich keine Hilfe, dass ausgerechnet ihre große Liebe auf den Fall angesetzt wird. Einmal mehr muss Ruth sich für oder gegen Detective Harry Nelson entscheiden ¿ nur dass diesmal ihr Leben davon abhängt ¿
Manche Geheimnisse lassen sich nicht begraben. Die forensische Archäologin und alleinerziehende Mutter Ruth Galloway nimmt an der feierlichen Sargöffnung eines legendären Bischofs im Museum von King's Lynn teil. Als sie den Ausstellungsraum betritt, findet sie den Museumskurator: tot neben dem Sarg. Schon steckt Ruth, die eigentlich die Geburtstagsfeier ihrer Tochter vorbereiten muss, mitten in den Ermittlungen. Da ist es wirklich keine Hilfe, dass ausgerechnet ihre große Liebe auf den Fall angesetzt wird. Ruth muss sich einmal mehr für oder gegen Harry entscheiden - nur dass diesmal ihr Leben davon abhängt ...Der vierte Fall der Archäologin Dr. Ruth Galloway und Detective Harry Nelson.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga