Mein Mann, der Kommunist

 Paperback
ISBN-13:
9783499228247
Veröffentl:
2001
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.10.2001
Seiten:
400
Autor:
Philip Roth
Gewicht:
407 g
Format:
190x115x28 mm
Serie:
Die amerikanische Trilogie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Ehe als Hölle, Amerikas unwürdige McCarthy-Ära, der alltägliche Rassismus ¿ Philip Roth lässt nicht locker.Dies ist die Geschichte des Aufstiegs und Untergangs von Ira Ringold. Er ist ein Mann, der seinen Weg geht. In den dreißiger Jahren, als Teenager, zieht er in Newark Gräben, in den vierziger Jahren steigt er zum großen Radiostar auf, und in den fünfziger Jahren wird er im Zuge von Joseph McCarthys Hexenjagd als Mann wie als Künstler vernichtet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga