Sabbaths Theater

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499223105
Veröffentl:
1998
Erscheinungsdatum:
01.09.1998
Seiten:
624
Autor:
Philip Roth
Gewicht:
428 g
Format:
190x113x43 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Sabbaths Theater« ist ein komischer Roman von epischen Proportionen, und der gargantueske Held der Geschichte heißt Mickey Sabbath. einst war er ein um skandalöse Einfälle nie verlegener Puppenspieler, doch auch mit fünfundsechzig ist Sabbath noch ein durch und durch widerspenstiger, von sexuellen Begierden getriebener Mann. Erst nach dem Tod seiner langjährigen Geliebten - einer erotischen Ketzerin, deren ehebrecherischer Wagemut selbst den seinen übertrifft - beginnt Sabbath eine turbulente Reise in seine Vergangenheit, die ihn an den Rand des Wahnsinns führt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga