Opus Pistorum

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499158209
Veröffentl:
1986
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
06.11.1986
Seiten:
352
Autor:
Henry Miller
Gewicht:
359 g
Format:
190x115x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Henry, der Geld brauchte, schlug mir vor, er werde für mich verkäufliche Texte schreiben. Ich bot ihm ein Honorar von einem Dollar pro Seite, dafür erhielt ich alle Rechte ... Ich bezahlte immer bar, wie ausgemacht. Nach wenigen Monaten ergaben die angesammelten Seiten ein komplettes Buch, dem er den Titel OPUS PISTORUM gab" (Milton Luboviski, Buchhändler in Hollywood, 1983 in einer eidesstattlichen Erklärung).Diese spät entdeckten Erotica des großen Autors sind für Kenner - und nicht nur für diese - eine literarische Sensation.
«Henry, der Geld brauchte, schlug mir vor, er werde für mich verkäufliche Texte schreiben. Ich bot ihm ein Honorar von einem Dollar pro Seite, dafür erhielt ich alle Rechte... Ich bezahlte immer bar, wie ausgemacht. Nach wenigen Monaten ergaben die angesammelten Seiten ein komplettes Buch, dem er den Titel OPUS PISTORUM gab» (Milton Luboviski, Buchhändler in Hollywood, 1983 in einer eidesstattlichen Erklärung).Diese spät entdeckten Erotica des großen Autors sind für Kenner - und nicht nur für diese eine literarische Sensation. «Echter MILLER, keine Frage! An erheiternder und glaubwürdiger (und darauf kommt es an) Gewagtheit von wenigen erreicht, von niemandem übertroffen. ist so gut wie alles, was er geschrieben hat, und wenn man auf Witz und Kühnheit sieht, wahrscheinlich sein wirkungsvollstes Buch.» (Terry Southern, Co-Autor von «Candy»).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga