Ich liebe MEINE KINDER machen mich fertig

Muttergefühle von Hach bis Ach
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499013133
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
30.01.2024
Seiten:
208
Autor:
Marlene Hellene
Gewicht:
235 g
Format:
174x107x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das neue Buch von Erfolgs-Bloggerin Marlene Hellene nimmt die Leserinnen mit in das komplexe Universum der Muttergefühle. Bewährt selbstironisch beschreibt die zweifache Mutter moralische Fallstricke im ganz normalen Alltagswahnsinn. Ihre Geschichten aus dem Leben zeigen, wie nah Tränen der Freude und der Verzweiflung manchmal beieinanderliegen. Nicht zu vergessen natürlich das schlechte Gewissen, das jede Mutter quasi täglich befällt. Weg damit, her mit der Gelassenheit, sagt Marlene. Wenn das denn mal so einfach wäre. Ein Anfang ist die Lektüre ihres Buches definitiv!
«Dieses Buch ist für alle Menschen mit Gefühlen! Nach der Lektüre hätte ich am liebsten sofort noch zwölf Kinder bekommen.»(Laura Karasek)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga