Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Menschheit betet

Praktiken der Meditation in der Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783497606726
Veröffentl:
2018
Seiten:
234
Autor:
Wladimir Lindenberg
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses wunderbare, erstaunliche Buch will weder eine theologische noch eine philosophische noch eine kulturgeschichtliche Abhandlung sein, sondern nichts als "eine allgemeinverständliche Sammlung von Praktiken des Gebets und der Meditation", wie sie nahezu in der ganzen Welt in verschiedener und doch sehr ähnlicher Form geübt werden.Bücherschiff

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga