Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Mann meines Lebens

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492999106
Veröffentl:
2021
Seiten:
464
Autor:
Xavier Bosch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kann aus Freundschaft doch noch Liebe werden?Kim und Laura kommen aus unterschiedlichen Welten, als sie sich an der Universität kennenlernen und voneinander fasziniert sind. Sie verstehen sich gut, wollen allerdings »nur beste Freunde« sein - was sie verbindet, möchten sie nicht aufs Spiel setzen. Dreißig Jahre lang bleiben sie auf diese Weise verbunden, obwohl ihre Wege schließlich auseinanderdriften. Doch immer, wenn sie sich begegnen, ist da dieses Gefühl, dass es vielleicht doch Liebe sein könnte. Bei einer Geburtstagsfeier sehen sie sich im Grand Hotel Rafaeli in Barcelona wieder. In dieser Nacht geschieht etwas Unerwartetes ...»Ein faszinierendes Buch um die Unmöglichkeit der Freundschaft zwischen Mann und Frau ... Ein Roman über die Vergänglichkeit der Zeit, über Träume und Wünsche und die Suche nach dem Glück.« El Mundo

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga