Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Welch schöne Tiere wir sind

Roman, Originaltitel:Beautiful Animals
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492993425
Veröffentl:
2019
Seiten:
352
Autor:
Lawrence Osborne
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine brillante Studie über Schuld und GierFesselnd, dicht und abgründig - ein literarisches MeisterwerkDie Luft scheint stillzustehen an diesem heißen Sommertag auf der griechischen Insel Hydra. Dort verbringt Naomi die Ferien in der Residenz ihres Vaters, einem englischen Kunstsammler. Gemeinsam mit der jüngeren Sam entdeckt sie bei einem Küstenspaziergang etwas Ungeheuerliches: Ein bärtiger, ungepflegter Mann liegt auf den Steinen, ein Geflüchteter aus Syrien, Faoud. Für Naomi die perfekte Gelegenheit, es ihrem Vater heimzuzahlen - für seinen obszönen Reichtum, seine hohlen Allüren, seine unerträgliche neue Frau. Doch als sie Faoud dazu anstiftet, bei ihrem Vater einzubrechen, hat das fatale Folgen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga