Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Elsässer Verfehlungen

Ein Fall für Major Jules Gabin
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492990295
Veröffentl:
2018
Seiten:
304
Autor:
Jean Jacques Laurent
Serie:
4, Jules-Gabin-Reihe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eigentlich hat Major Jules Gabin, Leiter der Gendarmerie im beschaulichen Weinort Rebenheim, gerade überhaupt keine Zeit für dienstliche Belange: Denn seine Ex-Freundin Lilou sitzt im Vorzimmer der Wache - mit einem unübersehbaren Babybauch. Sollte er etwa der Vater sein? Doch die Pflicht ruft: In einer Vogesenhöhle wurde der Leichnam des Rebenheimers Richard Jardin aufgefunden, der bei einer Kletterpartie im Untergrund abstürzte und sich das Genick brach. Die Retter melden Zweifel am Unfalltod des versierten Hobbyhöhlenforschers an, und tatsächlich stößt Major Gabin auf Hinweise, die auf einen perfiden Mord hindeuten ...Major Jules Gabin ermittelt:Band 1: Elsässer ErbschaftenBand 2: Elsässer SündenBand 3: Elsässer VersuchungenBand 4: Elsässer VerfehlungenBand 5: Elsässer IntrigenAlle Bände sind in sich abgeschlossene Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga