Die Krone der Dunkelheit 01

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492705264
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
02.10.2018
Seiten:
640
Autor:
Laura Kneidl
Gewicht:
561 g
Format:
205x131x45 mm
Serie:
1, Die Krone der Dunkelheit
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tauche ein in eine faszinierende Welt, die in Dunkelheit zu versinken droht! Magie ist in Thobria verboten ¿ doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Vor Jahren wurde ihr Bruder entführt, seitdem versucht sie verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf die gefährliche Reise dorthin. Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran, bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Nicht zuletzt, weil sie Rache nehmen möchte an jenen blutrünstigen Kreaturen von jenseits der Mauer, die einst ihr ganzes Dorf ausgelöscht haben. Doch ihr Ungehorsam bringt Ceylan immer wieder in Schwierigkeiten ... Originalausgabe
»Spannend, voller Action und absolut nervenaufreibend! Man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!« Lovelybooks zu »Elemente der Schattenwelt 1«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga