Lions - Wilde Begierde

Originaltitel:The Mane Squeeze
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492503518
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
04.05.2020
Seiten:
432
Autor:
G. A. Aiken
Gewicht:
401 g
Format:
187x120x23 mm
Serie:
4, New York Shape Shifters Piper Wundervoll
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Bär und eine Katze - kann das gut gehen? Band 4 von Bestseller-Autorin G. A. Aikens erfolgreicher und mitreißender Erotic Fantasy-Serie um unwiderstehliche Shape ShifterGwen O'Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der ein echtes Faible für Honig, Elch und - sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter - nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfüllt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit glauben ... oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?
»G. A. Aiken erschafft mit ihren Büchern Welten, in denen ich zu gerne einmal Mäuschen spielen und einen heißen Löwen mitnehmen würde.« lovelybooks.de

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga