Das Blut der Könige

Die Lytar-Chronik 03
 Papego App geeignet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492280532
Veröffentl:
2017
Einband:
Papego App geeignet
Erscheinungsdatum:
02.11.2017
Seiten:
456
Autor:
Richard Schwartz
Gewicht:
563 g
Format:
216x136x41 mm
Serie:
3, Lytar-Chronik
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das große Finale der »Lytar-Chronik« Das Abenteuer um Garret und seine Gefährten geht in die letzte Runde: Ist die Macht des Bösen wirklich besiegt? Und können die Verbündeten die legendäre Krone von Lytar tatsächlich in Besitz nehmen? Endlich werden die letzten Geheimnisse von Lytar gelüftet ¿ und das Blut der Könige wird fließen ... Ein Muss für alle »Askir«- und »Götterkriege«-Fans!
Das große Finale der »Lytar-Chronik« - Bestsellerautor Richard Schwartz schließt sein Epos um das mächtige Artefakt, die legendäre Krone von Lytar, ab. Nachdem die ersten beiden Bände ursprünglich unter dem Pseudonym Carl A. deWitt erschienen waren und nun komplett überarbeitet vorliegen, warten alle Fans sehnsüchtig auf den dritten Band. Endlich werden die Geheimnisse von Lytar gelüftet - und das Blut der Könige wird fließen ... Ein Muss für alle »Askir«- und »Götterkriege«-Fans.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga