Die Orks

Originaltitel:Bodyguard of Lightning, Legion of Thunder, Warriors of the Tempest
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783492268882
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
17.02.2014
Seiten:
800
Autor:
Stan Nicholls
Gewicht:
545 g
Format:
188x118x53 mm
Serie:
Orks
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

An diesen Orks kommt keiner vorbei! Die Orks führen einen erbitterten Krieg gegen die Menschen. Stryke, Anführer der erfolgreichsten Ork-Söldner, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll ein magisches Instrument wiederbeschaffen, mit dessen Hilfe der Feind zurückgeschlagen werden könnte. Doch er und sein Trupp haben nicht damit gerechnet, dass auch Menschen und Kobolde es auf das Artefakt abgesehen haben ... »Furios und verrückt ... Der größte Spaß, den sie je mit einem Haufen Orks haben werden!« Tad Williams Eines der meistgelesensten Fantasy-Werke überhaupt!
Eines der meistgelesenen Fantasy-Werke überhaupt: Die Orks führen einen erbitterten Krieg gegen die Menschen. Stryke, Anführer der erfolgreichsten Ork-Söldner, erhält einen gefährlichen Auftrag: Er soll ein magisches Instrument wiederbeschaffen, mit dessen Hilfe der Feind zurückgeschlagen werden könnte. Doch der Trupp der Vielfraße hat nicht damit gerechnet, dass auch Menschen und Kobolde es auf das Artefakt abgesehen haben. So beginnt der Kampf der Orks!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga