Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketingforschung

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783486799781
Veröffentl:
2018
Seiten:
153
Autor:
Carsten Baumgarth
Serie:
WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga