Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marktforschung und Marketing Management

Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783486786026
Veröffentl:
2019
Seiten:
403
Autor:
Wolfgang Gaul
Serie:
Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im vorliegenden Buch wird das MARK2MAN (MARKtforschung und MARKeting MANagement)-System vorgestellt, wobei Anwendungsmöglichkeiten aktueller Hochschulforschung und benutzerfreundlicher Umsetzung von Problemstellungen aus Marktforschung und Marketing für PC-Anwendungen miteinander in Verbindung gesetzt werden. Eine auf die Ausführungen im Buch abgestimmte Diskette enthält eine PC-Version von MARK2MAN und soll das Interesse an eigenen computerunterstützten Auswertungen von Marktforschungs- und Marketinginformationen fördern.
Computerunterstützung als Management-Hilfe: Computerunterstützte Entscheidungshilfe für Marktforschung und Marketing. Einführung in das Mark2Man-System. Entscheidungsunterstützung in der Marktforschug mittels Mark2Man: Positionierung. Segmentierung. Präferenz. Auswahl. Entscheidungsunterstützung in der Marketing-Planung mittels Mark2Man: Marketing-Mix. Testmarkt. Portfolio. Schlußbemerkungen: Beschreibung der in Mark2Man bereitgestellten Beispiel-Daten. Behandlung individueller Problemstellungen und Schlußbemerkungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga