Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tourismus-Marketing

Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783486711707
Veröffentl:
2011
Seiten:
827
Autor:
Walter Freyer
Serie:
Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.
A: Grundlagen des Marketing im Tourismus. B: Informations- oder Analysephase C: Marketingforschung im Tourismus. D: Konzeptionsphase: Strategisches Marketing. E: Marketing-Implementierung: Operatives Marketing (Realisierungsphase).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga