Wertorientiertes Management

Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen
 Paperback

44,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783486583236
Veröffentl:
2007
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
19.11.2007
Seiten:
248
Autor:
Kolja von Westerholt
Gewicht:
428 g
Format:
240x170x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hilfreiche Trainingsfragen (Anspruchsniveau der Analystenausbildung) finden sich unter economag.de/training?ISBN=58323 Erfolgreiches Wertmanagement sollte das oberste Ziel einer jeden Unternehmung sein, denn es erhöht die Zufriedenheit der Anteilseigner und verbessert die Beurteilung des Unternehmens durch Banken, Analysten sowie Ratingagenturen. Gleichsam berücksichtigt es die Interessen sowohl der Kunden durch innovative, bedarfsgerechte Produkte und Leistungen als auch die der Lieferanten durch ausreichende Liquidität und Abnahmevolumen. Es motiviert die Mitarbeiter durch anspruchsvolle unternehmerische Aufgaben und sichert ferner Arbeitsplätze. Das vorliegende Buch zeigt auf, mit welchen Instrumentarien dies alles erreicht werden kann. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die einen fundamentalen Einblick in die Frage der Wertorientierung suchen.
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga