Das Glück liegt im Chiemsee

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783475545788
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
07.09.2016
Seiten:
287
Autor:
Gabriele Raspel
Gewicht:
440 g
Format:
217x139x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lena hat jahrelang in einer Werbeagentur gearbeitet und fühlt sich ausgebrannt. Ihre Mutter, Rosa, betreibt eine Pension auf der Fraueninsel im Chiemsee. Lena bietet an, dort zu helfen und macht sich auf den Weg in das schöne Chiemsee Alpenland. Auf der Insel blüht sie auf. Als Marcel anreist, verliebt sie sich sofort. Auch er scheint ihre Gefühle zu erwidern. Doch plötzlich wendet sich das Blatt. Marcel scheint auf einmal Interesse für zwei junge Frauen zu entwickeln, die ebenfalls in der Pension wohnen. Er verbringt auffällig viel Zeit mit den beiden, und eines Tages sieht Lisa sogar wie er die Zimmer der Frauen durchsucht ... Kann sie sich so in ihm getäuscht haben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga