Heilige Nacht

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783475529214
Veröffentl:
1998
Erscheinungsdatum:
01.09.1998
Seiten:
0
Autor:
Ludwig Thoma
Gewicht:
408 g
Format:
225x199x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zu den zweifellos beliebtesten Werken des bekannten bayerischen Schriftstellers Ludwig Thoma zählt seine ¿Heilige Nacht¿. Mit Recht: Denn er hat eine besondere Art, die Gestalten der biblischen Geschichte zu Menschen aus Fleisch und Blut werden zu lassen und dem Geschehen eine ganz unverhoffte Aktualität zu geben. Die vorliegende Ausgabe wurde von Brigitte Smith auf liebevolle Weise durchgehend farbig illustriert und lässt uns die Herbergssuche, die Geburt des Kindes im ärmlichen Stall und die Anbetung durch die Hirten besonders eindringlich miterleben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga