Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Pferdeflüsterer-Academy, Band 5: Zerbrechliche Träume

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783473479665
Veröffentl:
2019
Seiten:
224
Autor:
Gina Mayer
Serie:
5, Pferdeflüsterer-Academy
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ausgebildet und verletzte Pferdeseelen geheilt.Zoes Mitschüler und Schwarm Cyprian hat den Verlust seines Appaloosa-Hengstes Eclipse noch immer nicht überwunden. Wie konnte sein Vater das edle Rennpferd einfach so verzocken? Als Zoe erfährt, dass Eclipses neuer Besitzer der brutale Jockey-Trainer Macmillan ist, zögert sie keine Sekunde und reist zu seinem Gestüt, um an der Aufnahmeprüfung für eine Jockey-Ausbildung teilzunehmen - natürlich nur, um Eclipse zu befreien!Entdecke alle Abenteuer an der "Pferdeflüsterer-Academy":Band 1: Reise nach SnowfieldsBand 2: Ein geheimes VersprechenBand 3: Eine gefährliche SchönheitBand 4: Verletztes VertrauenBand 5: Zerbrechliche TräumeBand 6: Calypsos FohlenBand 7: Flammendes HerzBand 8: Zoes größter SiegBand 9: Cyprians RückkehrBand 10: Die dunkle Wahrheit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga