SAMi - Der größte Schatz der Welt

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783473461806
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.02.2022
Seiten:
32
Autor:
Andrea Schütze
Gewicht:
379 g
Format:
270x218x10 mm
Serie:
SAMi - dein Lesebär
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt suchen. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs und fragt die anderen Tiere um Rat. Doch Gold und Diamanten sind nirgendwo zu finden. Als das Glühwürmchen ihn abends nach Hause bringt, erwartet Monos Mama ihren Sohn schon sehnsüchtig. Und sie hat eine Überraschung für Mono: Sie hat ihren größten Schatz nämlich längst gefunden. Was das wohl sein mag?Lesebär SAMI nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga