Das große Buch von Kater Mog

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783473447091
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
22.07.2018
Seiten:
152
Autor:
Judith Kerr
Gewicht:
1030 g
Format:
287x234x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mog ist ein sehr lieber, aber auch sehr vergesslicher Kater. Weil er so schrecklich schusselig ist, passieren ihm manchmal die seltsamsten Dinge. Aber immer wieder vollbringt er auch unfreiwillig große Heldentaten. Davon erzählen die vier Geschichten in diesem Buch.Ein Sammelband für alle kleinen und großen Mog-Fans mit den vier schönsten Abenteuern des beliebten Katers:Mog, der vergessliche KaterMog in großer NotMog und BunnyMog beim Tierarzt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga