Mog, der vergessliche Kater

Originaltitel:Mog, the forgetful cat
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783473446155
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
01.02.2013
Seiten:
40
Autor:
Judith Kerr
Gewicht:
474 g
Format:
287x227x12 mm
Serie:
Ravensburger Kinderklassiker
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mog, der liebe aber schusselige Kater, stolpert unfreiwillig von einem Missgeschick ins nächste. "Dieser verflixte Kater!", ist alles, was er zu hören bekommt. Als er eines Nachts beschließt von seiner Familie wegzulaufen, bemerkt er im Wohnzimmer der Familie den Schein einer Taschenlampe. Wen er da wohl entdeckt hat? Ganz unfreiwillig wird Mog plötzlich zum Helden...
- wunderschöne, liebevolle Illsustrationen; - einzigartige, charakterstarke Geschichten mit Tiefgang und ; - großartige, erfolgreiche Autorin

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga