Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Soloalbum

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783462315424
Veröffentl:
2016
Seiten:
256
Autor:
Benjamin von Stuckrad-Barre
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Geschichte von schönen Mädchen und blöden Parties, von coolen Platten und steinewerfenden Greisen.Der Ich-Erzähler, gerade mal Anfang zwanzig, ist soeben von seiner Freundin verlassen worden; nach vierjähriger Beziehung nun per Fax der Schlussstrich. Ende, aus, vorbei. Natürlich ist der Verlassene im Moment des Aus so verliebt wie in all den Jahren nicht und so wird der Verflossenen gebührend hinterhergetrauert: Er ruft sie an, legt auf, geht joggen, sucht trinkend nach schnellem Ersatz, um doch nur wieder zurückzufallen, auf sie, auf sich und auf: OASIS.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga