Der unsichtbare Apfel

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783462046410
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
08.03.2014
Seiten:
368
Autor:
Robert Gwisdek
Gewicht:
318 g
Format:
172x116x30 mm
Serie:
1375, KIWI
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Igor ist ein merkwürdiges Kind. Er berührt Dinge, um sie zu verstehen, malt Kreise auf Hauswände und sortiert Schachteln in Schachteln ein. Während er älter wird, übt er das Schmelzen, entdeckt das Nichts und bezweifelt die Endlichkeit. Er verliebt sich und trägt eine Last, die zu schwer ist, er trifft auf den Tod und versucht schließlich, hundert Tage ohne Licht und Geräusche zu verbringen. Seine Reise führt ihn an die Grenzen der Vernunft und verändert seine Wahrnehmung der Welt für immer.Robert Gwisdek schreibt in seinem Debütroman mit einer solchen Sprachmacht und Fantasie über Wahrheit, Wahnsinn und Liebe, dass man das Leben danach mit anderen Augen sieht.
Das literarische Debüt von Robert Gwisdek a.k.a. Käptn PengAuftritte auf der LitCologne und der Leipziger BuchmesseGroße Lesereise im Frühjahr»>Käptn Peng und die Tentakel von Delphi

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga