Celebrity Crush

Band 1 | Ein Sommer am See: Friends, Superfans und die erste Liebe!, Originaltitel:Kjendiscrush
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783458644286
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
10.03.2024
Seiten:
221
Autor:
Kirsti Kristoffersen
Gewicht:
244 g
Format:
211x131x22 mm
Serie:
1, Celebrity
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Hätte mir jemand vorher erzählt, wie dieser Sommer werden würde, ich hätte es nicht geglaubt. Dass ich in diesen total gewöhnlichen, langweiligen Ferien jemanden kennenlernen sollte, der meine Welt auf den Kopf stellt und mein Herz zum Explodieren bringt. Und dass ich in eine Welt voller Geheimnisse und Superstars hineingezogen werden würde. Eine Welt, von der ich mir nie hätte vorstellen können, dass ich einmal dazugehören würde.Yeah right hätte ich gesagt.Bleib mal locker.Aber dann wurde es der Sommer, in dem alles passierte.«
Auftakt derCelebritySerie

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga