Altershausen

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783458193357
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
20.09.2010
Seiten:
140
Autor:
Wilhelm Raabe
Gewicht:
188 g
Format:
184x121x15 mm
Serie:
1335, Insel-Bücherei
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Weiter, weiter so durch die balsamische Nacht, Fritz Feyerabend aus Altershausen! Nimm hin und mache die Gegenwart zur Vergangenheit und die Vergangenheit zur Gegenwart.«Der Wirkliche Geheime Obermedizinalrat Friedrich Feyerabend, noch erschöpft von den Feierlichkeiten zu seinem siebzigsten Geburtstag, hält innere Einkehr und entschließt sich, zum fernsten Ort seines Lebens zurückzukehren, in die eigene Kindheit. Er reist nach Altershausen, um zu schauen, wer noch mit ihm auf der Welt, wer noch >dabei

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga