70 Jahre Niedecken

"Für 'ne Moment" und "Zugabe" in einem Band - mit neuem Vorwort, zahlreichen Abbildungen und kompletter Diskographie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783455011463
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
02.03.2021
Seiten:
896
Autor:
Wolfgang Niedecken
Gewicht:
1115 g
Format:
216x150x60 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der große Kölner Barde wird am 30. März 2021 70 Jahre alt. Anlass für einen umfassenden Rückblick auf ein Leben, das viele Geschichten erzählt.
Der große Kölner Barde wird am 30. März 2021 70 Jahre alt. Anlass für einen umfassenden Rückblick auf ein Leben. Seine zwei Biographien in einem Band und mit ausführlichem neuem Vorwort. Wolfgang Niedecken erzählt - gegenwärtig und nah, intensiv, ehrlich und voller Poesie.In "Für 'ne Moment" erzählt er von seinem bewegten Leben, einer Kindheit zwischen Trümmern im Nachkriegs-Köln, vom katholischen Internat, der New Yorker Kunstszene der siebziger Jahre, und den Triumphen mit BAP. Von Krisen und dem unbedingten Willen, weiterzumachen. In seiner zweiten Biographie "Zugabe" erzählt Niedecken von seinem Schlaganfall, der erlebten Todesnähe und dieser zweiten Chance, die sein Leben nochmals umgekrempelt hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga