Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

The Game

Topographie unserer digitalen Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783455006360
Veröffentl:
2019
Seiten:
384
Autor:
Alessandro Baricco
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Geschichte unseres digitalen Lebens - kurzweilig und kritisch erzähltFast jeder von uns regelt mit dieser oder jener App einen Teil seines Lebens; durch geschickte Nutzung des Netzes lassen sich Wahlen gewinnen; bei Tinder können wir computerspielartig den/die reale/n Richtige/n finden. Das ständige Ineinander von Web und Welt ist uns längst zur Normalität geworden.In seinem neuen Buch zeichnet Alessandro Baricco die Geschichte der Digitalisierung auf heiter-essayistische Weise nach und lädt uns ein, ungezwungen über unsere eigene Verflechtung mit der digitalen Welt und ihre kritischen Entwicklungen nachzudenken.
CoverTitelseiteWidmungUsernamePasswordPlayKartenLevel upFußnotenBiographieImpressum

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga