Die Träume der Sterbenden

Warum wir den Tod nicht fürchten müssen. Berührende Erkenntnisse eines Hospizarztes
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453704473
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
09.11.2022
Seiten:
288
Autor:
Christopher Kerr
Gewicht:
268 g
Format:
188x119x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Einfühlsam und berührend lassen Dr. Christopher Kerrs Schilderungen wahrer Begebenheiten das Sterben in einem völlig neuen Licht erscheinen. Sein Buch schenkt Vertrauen ins Leben und in das, was uns an dessen Ende erwartet.
»Dieses Buch führt auf berührende Weise vor Augen: Für Sterbende wirklich dazusein, lehrt uns unschätzbar viel über das Leben.« (Prof. James Doty, Autor von "Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte")

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga