Die Rolling-Stone-Jahre

Originaltitel:Fear and Loathing at Rolling Stone
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453676893
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
09.02.2015
Seiten:
768
Autor:
Hunter S. Thompson
Gewicht:
590 g
Format:
205x136x48 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er ist ein einmaliges Phänomen: Ikone der amerikanischen Gegenkultur, König des Gonzo- Journalismus und wegweisender Kultautor. Hunter S. Thompson ist nach wie vor in aller Munde, seine Meisterschaft bleibt unerreicht. Die Rolling-Stone-Jahre setzen ihm ein Denkmal: Aus bislang unveröffentlichten Briefen und Thompsons wohl größten Arbeiten für den legendären Rolling Stone entsteht das Bild eines einzigartigen Künstlers, den man so nah und intensiv noch nie erlebt hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga