Der Mann aus dem Schatten.

Thriller, Originaltitel:Obscuritas
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453441941
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
11.01.2024
Seiten:
494
Autor:
David Lagercrantz
Gewicht:
394 g
Format:
186x117x37 mm
Serie:
1, Die Rekke-Vargas-Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach dem Welterfolg der Millennium-Reihe: Die neue Thrillerserie des schwedischen BestsellerautorsStockholm 2003: Ein Schiedsrichter der Fußballjugend wurde erschlagen. Der Verdacht fällt auf einen überengagierten Vater, doch es fehlen Beweise. Der neue Polizeichef holt daraufhin zwei Außenseiter ins Team: die junge Streifenpolizistin Micaela Vargas, die aus demselben Problemviertel wie der Verdächtige stammt, und den Psychologen Hans Rekke, ein brillanter Beobachter und Spezialist für Verhörtechniken. Nur wenn sich beide zusammentun, haben sie eine Chance gegen mächtige Gegner. Denn dieser Fall ist weit größer, als anfangs angenommen.
Ein starkes Duo: der geniale Psychologie-Professor Hans Rekke und die ehrgeizige Polizistin Micaela Vargas

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga