Terra Nova

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453424524
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
14.12.2022
Seiten:
432
Autor:
Marion Herzog
Gewicht:
494 g
Format:
207x133x39 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kurz nachdem Kaja und die Rebellen aus der unterirdischen BunkeranlageHope of Tomorrowentkommen sind, stellen sie fest, dass sie vom Ältestenrat belogen wurden: Es gab immer Menschen an der Erdoberfläche. In riesigen Siedlungsanlagen leben die Bewohner in Wohlstand und Sicherheit. Doch wie die Archianer bezahlen auch sie einen hohen Preis dafür. Citizen One regiert mit eiserner Faust über seine Untertanen. Die einzigen, die in relativer Freiheit leben, sind die Outlaws, die sich in ein ausgeklügeltes Höhlensystem zurückgezogen haben, das sie vor den radioaktiven Stürmen, die immer wieder über die Erde tosen, schützt - und vor Citizen One, der sie gnadenlos verfolgt. Die Archianer schließen sich den Outlaws an und werden in einen brutalen Konflikt verstrickt. Kaja ist innerlich zerrissen, denn einerseits möchte sie für die gerechte Sache kämpfen und andererseits will sie unbedingt Liam retten. Denn ihre große Liebe sitzt noch immer in derHopeim Gefängnis ...
Für Fans von Dmitry Glukhovskys »Metro«, Tom Hillenbrands »Drohnenland« und Theresa Hannigs »Die Optimierer«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga