Alle diese Welten

Roman, Originaltitel:All these Worlds - Bobiverse Book 3
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453319325
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
10.06.2019
Seiten:
384
Autor:
Dennis E. Taylor
Gewicht:
517 g
Format:
208x139x38 mm
Serie:
3, Bobiverse
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hundert Jahre nachdem Bob Johansson ausgezogen ist, um auf fremden Planeten eine neue Heimat für die Menschheit zu finden, kann man sagen, dass er seine Mission erfüllt hat: Unzählige Kolonien haben er und seine Kopien in der Galaxis gegründet und die Menschen vor dem Aussterben bewahrt. Dabei haben sie sich allerdings einen mächtigen Feind in Form einer hoch entwickelten Alien-Zivilisation gemacht, die nun die Menschheit bedroht. Um den Kampf gegen die Aliens zu gewinnen, bleibt Bob und seinen Kopien nur eine Chance: Sie müssen in den Deep Space ...
Für alle Fans von Douglas Adams, Andy Weir und John Scalzi

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga