Der dunkle Wald

Die drei Sonnen 02, Originaltitel:¿¿¿ ¿¿¿¿¿¿(The Three Body Problem Book 2 - Heian Shenlin)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453317659
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
12.03.2018
Seiten:
816
Autor:
Cixin Liu
Gewicht:
622 g
Format:
206x135x46 mm
Serie:
2 2, Die drei Sonnen Die Trisolaris-Trilogie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

InvasionDer erste Kontakt mit einer außerirdischen Spezies hat die Menschheit in eine Krise gestürzt, denn die fremde Zivilisation hat sich Zugang zu jeglicher menschlicher Informationstechnologie verschafft. Der einzige Informationsspeicher, der noch vor den Aliens geschützt ist, ist das menschliche Gehirn, weshalb das Wallfacer- Projekt ins Leben gerufen wird: Vier Wissenschaftler sollen die ultimative Verteidigungsstrategie gegen die Aliens ausarbeiten - doch können sie einander trauen?
»Cixin Liu schreibt die beste Art von Science-Fiction, die es gibt: für alle zugänglich und zugleich faszinierend neuartig.« (Kim Stanley Robinson)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga