Die Seele des Königs

Originaltitel:The Emperor's Soul, Infinity Blade - Awakening, Legion
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453315242
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
10.03.2014
Seiten:
446
Autor:
Brandon Sanderson
Gewicht:
560 g
Format:
207x136x45 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn Magie den Lauf der Zeit verändertIn einer Welt, in der Magie und Schicksal untrennbar mit der Stadt Elantris verbunden sind, erzählt Brandon Sanderson die einzigartige Geschichte einer jungen Assassinin, die auf frischer Tat ertappt wurde und nun zum Tode verurteilt werden soll. Doch schon bald erkennt der königliche Berater, dass ihre besonderen magischen Fähigkeiten vielleicht die einzige Rettung für das Königreich sind ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga