Den Mund voll ungesagter Dinge

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453273658
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
09.08.2021
Seiten:
400
Autor:
Anne Freytag
Gewicht:
586 g
Format:
215x145x40 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Schon gleich nach ihrer Geburt hat ihre Mutter sie im Stich gelassen. Und nun beschließt Sophies Vater einfach so, mit ihr zu seiner neuen Freundin nach München zu ziehen. Was hat es bloß mit dieser verdammten Liebe auf sich? Sophie selbst war noch nie verliebt. Klar gab es Jungs, einsam ist sie trotzdem. Bis sie in der neuen Stadt auf Alex trifft. Das Nachbarsmädchen mit den grünen Augen und dem ansteckenden Lachen. Zum ersten Mal lässt sich Sophie voll und ganz auf einen anderen Menschen ein. Und plötzlich ist das Leben neu und aufregend. Bis ein Kuss alles verändert.
»Herzzerreißend schön und dabei kein bisschen kitschig.« (Melanie Raabe)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga