Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gelingende Fern-Beziehung

Entfernt zusammen - wachsen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783451803727
Veröffentl:
2014
Seiten:
144
Autor:
Peter Wendl
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Immer mehr Menschen leben in Fern-Beziehungen - und fragen sich: "Können wir uns treu sein?" "Leben wir uns auseinander?" "Wie gestalten wir die gemeinsame, wie die getrennte Zeit, so dass unsere Partnerschaft hält?"Der bewährte Ratgeber macht Mut, das Wagnis der Fernbeziehung zu nutzen, und er zeigt, wie die Partnerschaft lebendig bleiben, reifen und die Fernbeziehung schließlich gelingen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga