Der Glückliche Löwe

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783451715594
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
19.11.2018
Seiten:
32
Autor:
Louise Fatio
Gewicht:
398 g
Format:
287x215x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es war einmal ein glücklicher Löwe. Der wohnte nicht in Afrika, sondern im Park eines freundlichen Städtchens. Alle Leute mochten ihn gerne und brachten ihm Leckerbissen. Er war ein glücklicher Löwe! Als die Tür zu seinem Käfig eines Tages offen stand, beschloss der Glückliche Löwe, seinen Freunden in der Stadt einen Besuch abzustatten ... Die Geschichte von dem überaus sympathischen Löwen ist längst ein Klassiker der Kinderliteratur. Das Buch wurde als erstes Bilderbuch mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.
Unser Backlist-Tipp - in neuer Ausgabe!> 1956 wurde "Der Glückliche Löwe" als erstes Buch mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.> erstes Bilderbuch mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis> Klassiker der Kinderliteratur

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga