Lehrbuch der Fundamentaltheologie

Die Rationalität der Gottes-, Offenbarungs- und Kirchenfrage
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783451391248
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
11.04.2022
Seiten:
888
Autor:
Christoph Böttigheimer
Gewicht:
1494 g
Format:
234x160x58 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die vierte Auflage des Lehrbuchs zeichnet eine umfangreiche Überarbeitung aus. Die einzelnen gegenwärtigen fundamentaltheologischen Ansätze wurden einander neu zugeordnet und verstärkt auf die aktuellen theologischen Debatten bezogen. Forschungsergebnisse der vergangenen Jahre und neueste Dokumente des kirchlichen Lehramtes wurden berücksichtigt.
> Fundamentaltheologie als Grundwissenschaft> Unverzichtbar für Lehre, Selbststudium und Forschung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga