Wegweiser für die Welt von heute

Die Essenz meiner Lehre
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783451387722
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
07.11.2022
Seiten:
560
Autor:
Lama Dalai
Gewicht:
990 g
Format:
232x163x50 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Alle Welt kennt ihn: Doch was denkt und fühlt der Dalai Lama wirklich? In diesem Buch gibt er zusammen mit seinem langjährigen Vertrauen Dagyab Kyabgön Rinpoche Einblick in sein Denken, sein Fühlen und Handeln. Dieses umfassende Buch des XIV. Dalai Lama, das tief in das Herz des Buddhismus als universelle Lebenskunst führt, sucht seinesgleichen und wurde in zehnjähriger Arbeit aus unzähligen Unterweisungen, Gesprächen und Diskussionen zusammengestellt. Es ist sein großes Vermächtnis an die Welt.
Das wichtigste und persönlichste Buch des Dalai Lama
> Wer die ganze Lehre des Dalai Lama erfassen will, muss dieses Buch lesen
> Direkt aus dem Tibetischen übersetzt: Näher dran an dem Original geht nicht
> Die ganze Weisheit des Buddhismus faszinierend erschlossen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga