Der kleine Buddha auf dem Weg zum Glück. Jubiläumsausgabe

Jubiläumsausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783451034350
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
13.02.2023
Seiten:
144
Autor:
Claus Mikosch
Gewicht:
352 g
Format:
213x130x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Claus Mikosch hat uns mit seinen zauberhaften Geschichten wundervolle, leise Botschaften geschrieben. Die Abenteuer vom kleinen Buddha wurden bisher fast 300.000 mal verkauft. Die Jubiläumsausgabe zum 10. Geburtstag ist besonders edel ausgestattet und ein Geschenk für viele Gelegenheiten.
Claus Mikosch hat uns mit seinen zauberhaften Geschichten wundervolle, leise Botschaften geschrieben. Die Abenteuer vom kleinen Buddha wurden bisher fast 300.000 mal verkauft. Die Jubiläumsausgabe zum 10. Geburtstag ist besonders edel ausgestattet und ein Geschenk für viele Gelegenheiten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga