P.S. I still love you

Originaltitel:P.S. I Still Love You
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783446254800
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
01.02.2017
Seiten:
336
Autor:
Jenny Han
Gewicht:
439 g
Format:
216x136x30 mm
Serie:
2, Boys Trilogie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die 16-jährige Lara Jean hatte nie ernsthaft vor, sich in den gut aussehenden Peter zu verlieben. Ihre Beziehung sollte nur vorgetäuscht sein, um seine Exfreundin eifersüchtig zu machen. Aber dann werden die beiden tatsächlich ein Paar¿ - auf einer Skifreizeit der Schule küssen sie sich überraschend. Dass sie zusammen im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Und dass sich John auf Laras letzten Liebesbrief meldet, macht das Chaos perfekt - denn kann man in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein? Die charmante Fortsetzung des Bestsellers "To all the boys I've loved before" ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die Liebe und den Liebeskummer.
Alles begann mit heimlichen Liebesbriefen... Nach "To all the boys I've loved before" folgt Band 2 der romantischen und witzigen Trilogie von Jenny Han

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga