Sofie mit dem großen Horn

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783446249882
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
28.09.2015
Seiten:
32
Autor:
Hans Traxler
Gewicht:
481 g
Format:
325x245x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sofies Familie besteht aus begeisterten Flötisten, aber weil sie die Jüngste ist, darf sie immer nur die kleinste Flöte spielen. Dabei ist Sofie unglaublich talentiert! Schon als Baby konnte sie Musik machen. Mit vier Jahren gar eine Sonate nach Gehör flöten. Doch niemand nimmt sie ernst. Aber als Sophie im Bergurlaub eine Riesenflöte entdeckt, ist klar, welches Musikinstrument sie lernen will: Das Alphorn. Fortan übt sie heimlich mit Alois, um ihre Familie mit einem spektakulären Solo zu verblüffen.
Hans Traxlers fantasievolle Geschichte von einem kleinen Mädchen, das lieber ins Horn bläst anstatt die zweite Geige (bzw. Flöte) zu spielen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga