Medici 01 - Die Macht des Geldes

Die Medici-Reihe 1, Originaltitel:I Medici. Una dinastia al potere
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442486625
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
20.03.2017
Seiten:
448
Autor:
Matteo Strukul
Gewicht:
586 g
Format:
206x136x41 mm
Serie:
1, Die Medici-Reihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Morde, Intrigen, Verschwörungen: die Medici und ihr blutiger Weg zur Macht. Florenz im Februar 1429: Als der Bankier Giovanni de' Medici stirbt, hinterlässt er ein enormes Vermögen und ein hervorragend funktionierendes Netzwerk. Seine Söhne Cosimo und Lorenzo sollen gemeinsam die Leitung von Familie und Geschäft übernehmen. "Politisch nüchtern, im eigenen Leben maßvoll zurückhaltend, aber entschlossen im Handeln" - das sind die fundamentalen Verhaltensregeln, die Giovanni seinen Söhnen sterbend aufträgt. Doch so einfach lässt sich sein letzter Wunsch nicht erfüllen, denn Giovanni hatte mächtige Feinde. Vor allem der verschlagene und blutrünstige Rinaldo degli Albizzi kennt nur ein Ziel: die Vorherrschaft in Florenz zu übernehmen. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht ...
In Vorbereitung: große TV-Serie über die Medici mit Dustin Hoffman als Giovanni de' Medici und Richard Madden als Cosimo, verfilmt von Sergio Mimica-Gezzan ("Die Säulen der Erde").

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga