Be Your Own F*cking Hero

Trau dich - weil du es kannst.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442317271
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
11.10.2023
Seiten:
218
Autor:
Tijen Onaran
Gewicht:
284 g
Format:
215x133x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hallo Selbstbestimmung!Mut bedeutet, du selbst zu sein. Doch oft verlässt er uns in den entscheidenden Momenten: in Verhandlungen, bei der Kleiderwahl, im Privaten. Wer Mut hat, eckt an. Mut zu haben, bedeutet immer auch, die Person zu sein, die anders ist - der Alien im Raum. Genau dieses Gefühl kennt Tijen Onaran. Sie ist Aufsteigerin, erfolgreiche Unternehmerin und eine der prominentesten Stimmen der deutschen Wirtschaft. Als Kind türkischer Eltern baute sie sich aus dem Nichts alles selbst auf. Immer wieder wurde sie damit konfrontiert, sie sei zu laut, zu leise, zu sexy, zu langweilig. Bis ihr klar wurde: Ich bin genau richtig!
Tijen Onaran äußert sich regelmäßig in Talkshows und Printmedien, hat über 60.000 Follower:innen auf Instagram und über 120.000 auf LinkedIn.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga