Der Handel deines Lebens

Eine Erzählung, Originaltitel:Dit livs affär
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442317165
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
27.09.2023
Seiten:
73
Autor:
Fredrik Backman
Gewicht:
174 g
Format:
187x131x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Krankenhaus in einer kalten Winternacht. Hier begegnet ein erfolgreicher, aber einsamer Mann einem mutigen kleinen Mädchen - mutig und klug genug, um zu wissen, dass Buntstifte nicht gegen den Krebs helfen. Das aber trotzdem weitermalt, um die Erwachsenen glücklich zu machen.Dann bekommt der Mann die einzigartige Chance, das Schicksal des Mädchens für immer zu verändern - zu einem hohen Preis. Soll er es wagen? Voller Selbstzweifel macht er sich auf zu seinem schon lange entfremdeten Sohn. Denn zwischen Bedauern angesichts der Vergangenheit und den Hoffnungen für die Zukunft kann nur dieser ihm sagen, ob der Handel seines Lebens einen Sinn hat ...Ausstattung: 18 farbige Abbildungen
»Fredrik Backman verfügt über die wunderbare Fähigkeit, den Leser ganz tief im Inneren zu berühren.« (The Book Reporter, USA)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga