Die Mondschwester

Roman - Die sieben Schwestern Band 5, Originaltitel:The Moon Sister
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442314461
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
12.11.2018
Seiten:
672
Autor:
Lucinda Riley
Gewicht:
803 g
Format:
221x139x48 mm
Serie:
5, Die sieben Schwestern
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die große Saga von Bestsellerautorin Lucinda Riley.Tiggy d'Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
»Die Romane von Lucinda Riley sind allesamt und sonders wahre Meisterwerke der Erzählkunst!« (literaturmarkt.info)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga