Polski Blues

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442304172
Veröffentl:
1991
Erscheinungsdatum:
01.02.1991
Seiten:
156
Autor:
Janosch
Gewicht:
241 g
Format:
193x125x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der polnische Filmregisseur Staszek Wandrosch fährt mit zwei Freunden nach Polen, um dort Zdenek Koziol zu besuchen. Zdenek Koziol alias Steve Pollak war in den Fünfzigerjahren ein legendärer Jazztrompeter, der gewusst hatte, wie man richtig lebt. Und seitdem Staszek erfahren hat, dass Zdenek jetzt wieder in einem verschlafenen polnischen Dorf hausen soll, möchte er wissen, wie es dem Idol von damals geht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga