Star Wars(TM) Der letzte Jedi-Ritter

Originaltitel:Star Wars(TM) The Last Jedi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442269594
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
20.01.2014
Seiten:
572
Autor:
Michael Reaves
Gewicht:
658 g
Format:
205x136x48 mm
Serie:
26959, Blanvalet Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er ist allein. Er hat Angst. Er gibt nicht auf.Imperator Palpatine hat den Jedi-Rittern den Krieg erklärt. Die meisten sind tot, der Rest versteckt sich in den Randgebieten des Imperiums. Aber Jax Pavan landet mit seiner auf Coruscant stationierten Widerstandsgruppe einen Schlag nach dem anderen gegen Palpatines Schergen. Sie sind gut genug ausgerüstet, um mit jedem Gegner fertig zu werden. Jax fürchtet nur einen von ihnen - denn der Sith-Lord Darth Vader wird nicht eher ruhen, bis auch der letzte der Jedi-Ritter vernichtet wurde.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga